Ostwall.EU – Fotos von der FFOWB | Über Ostwall.EU
 » Über Ostwall.EU

Über Ostwall.EU

Mit dieser Seite möchte ich meine Fotoaufnahmen vom OWB jedem Interessierten zur Verfügung stellen.

Die Bilder sind nach bestem Wissen benannt und sortiert. Für mehr Hintergrundinformationen zu einzelnen Objekten oder der Festungsfront im Allgemeinen, empfehle ich eine kurze Google-Suche.

Interessierten Hobby-Forschern ist ein (geführter!) Besuch vor Ort nur zu Empfehlen » Ostwall-Touren

cl


Ostwall-Touren.de und Ostwall.EU treten ab sofort als Gemeinschaftsprojekt unter einem gleichen Erscheinungsbild auf.
Für den Nutzer bedeutet das mehr Inhalt und eine bessere Übersichtlichkeit, außerdem die Möglichkeit Touren zur Festungsfront Oder-Warthe-Bogen erstmals online zu buchen.

Das Projekt wird unter beiden Domains, „www.ostwall-touren.de“ und „ostwall.eu“, weiter betrieben.

Viel Spaß auf unserer Seite

Dirk & Christoph

Imprint | Powered by Google Translate | Diese Seite nutzt Cookies. Durch Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Up